Mitgliederversammlung 2016

1 Aug

Am Montag, 25.07.2016 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Einsingen e.V. im Mehrzweckraum der Schule statt. Nachfolgend die wichtigsten Infos:

Tätigkeitsbericht

Förderschwerpunkte in 2015 waren die

• Erweiterung der Schülerbibliothek durch Zukauf weiterer Buchtitel, z.B. der „Was ist Was“-Sachbuchreihe
  • sowie die Anschaffung eines Basketballkorbs samt Zubehör.
  • Für das Kernzeitbetreuungs-Personal wurde eine Kaffeemaschine angeschafft.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung mit Ihren Mitgliedsbeiträgen und Spenden!

Kassenprüfung

Bei der Kassenprüfung wurden keine Mängel vorgestellt, die Mitglieder haben den vorgelegten Jahresabschluss genehmigt und den Vorstand einstimmig entlastet.

Wahlen

Zur Wahl standen der Vorstandsvorsitzende (bisher Christoph Pfinder), der Kassier (bisher Christian Sagmeister) und ein Beisitzer (bisher Steffen Halter). Diese wurden von den anwesenden Mitgliedern einstimmig jeweils für weitere zwei Jahre im Amt bestätigt.

Der Vorstand wird komplettiert durch Svenja Stittrich (stellvertretende Vorstandsvorsitzende), Annette Maier (Schriftführerin), Peter Schneider und Florian Bögel (Beisitzer).

Namensänderung

Die bei der Mitgliederversammlung 2015 beschlossene Namensänderung des Fördervereins in Förderverein der Grundschule Einsingen e.V. (statt GHWRS Einsingen) wurde im Dezember 2015 notariell beglaubigt.

Ein detailliertes Protokoll zur Mitgliederversammlung senden wir Ihnen auf Anfrage zu.