Mitgliederversammlung 2017

30 Okt

Am Montag, 09.10.2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Einsingen e.V. im Mehrzweckraum der Schule statt. Nachfolgend die wichtigsten Infos:

Tätigkeitsbericht

In 2016 wurden diese Themen gefördert:

• Erweiterung der Schülerbibliothek durch Zukauf weiterer Buchtitel
  • Teilförderung für die Erste-Hilfe-Kurse der Klassen 2a und 4
  • Kostenübernahme des Picknicks am Schulwandertag
  • Erwerb Pylonen als Tore für Fußball-Spiele im Pausenhof
  • Erwerb von Farben für die Schulhofbemalung, unterstützt durch die Volksbank Ulm-Biberach e.V.
  • Individuelle Förderungen von Schülern gemäß Förderantrag

Vielen Dank für Ihre Unterstützung mit Ihren Mitgliedsbeiträgen und Spenden!

Kassenprüfung

Bei der Kassenprüfung wurden keine Mängel vorgestellt, die Mitglieder haben den vorgelegten Jahresabschluss genehmigt und den Vorstand einstimmig entlastet.

Wahlen

Zur Wahl standen die Ämter der stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden (bisher Svenja Stittrich), sowie eines Beisitzers (bisher Peter Schneider) und der Schriftführerin (bisher Annette Maier).

Svenja Stittrich stellte sich nicht erneut zur Wiederwahl – vielen Dank für das tolle Engagement in den letzten Jahren!

Die anwesenden Mitglieder haben einstimmig Florian Bögel als neuen stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden und Tanja Strobel als neue Beisitzerin für die 2-jährige Amtszeit gewählt. Desweiteren wurden der Beisitzer Peter Schneider und die Schriftführerin Annette Maier einstimmig für die 2-jährige Amtszeit wiedergewählt.

Ein detailliertes Protokoll zur Mitgliederversammlung senden wir Ihnen auf Anfrage zu.