Neuer Basketballkorb für die Schule

30 Jul

Die Einsinger Schule hat eine transportable Lifetime Basketballanlage samt Basketbällen erhalten. Die Anschaffung des stufenlos höhenverstellbaren Basketballkorbs durch den Förderverein unserer Schule haben Unternehmen und Familien mit ihren Spenden ermöglicht – herzlichen Dank für die Unterstützung!

Basketball wird sich bestimmt zu einem gefragten Angebot im neuen Schuljahr entwickeln, die Kinder, die schon Gelegenheit hatten, ein erstes Spiel zu wagen, sind begeistert.

Vielen Dank auch an das Aufbau-Team des Fördervereins, welches die Basketballanlage  nach dem Schulfest am 10.07.2015 aufgebaut hat und an unseren Hausmeister Herrn Fauß, der sich bereit erklärt hat, die Anlage bei Bedarf im Schulhof aufzustellen.