Ausflug in den Skyline Park

28 Jul

Unterstützt vom Förderverein unserer Schule ging es für die Schülerinnen und Schüler der Werkrealschule und der Außenklassen der Gustav-Werner-Schule zum Abschlussausflug in den Skyline Park bei Bad Wörishofen. Es hat allen gut gefallen – auch wenn Wehmut mitschwang, da es für einige der letzte Ausflug zusammen mit ihren Freundinnen und Freunden war, da die Einsinger Schule zum nächsten Schuljahr als reine Grundschule weiterbestehen wird.

Ausflug Skyline Park

Das sagen die Schülerinnen und Schüler zum Ausflug:

Über den Besuch im Skyline Park haben sich die 6. 7. und 8. Klasse sehr gefreut. Am 24.7.14 um 8:15 Uhr fuhren wir mit dem Bus nach Bad Wörishofen. Die Busfahrt war sehr lange und alle waren noch verschlafen. Kurz vor dem Skyline Park waren alle Schüler aufgeregt. Wir teilten uns in kleine Gruppen auf und starteten los. Wir sind fast alle Attraktionen gefahren. Manche Schüler mehr, manche weniger, manche waren den halben Tag am Schießstand. Manche lieber in kopfschüttelnden Achterbahnen. Das absolute Highlight war der Skywheel. Auf Grund der langen Warteschlangen hatten wir nicht viel Zeit Achterbahn zu fahren. Um 15:30 Uhr haben wir uns am Ausgang getroffen leider war der Skyline Park Besuch schon wieder vorbei. Bei der Heimfahrt waren alle erschöpft von den Achterbahnen und viele schliefen alle ein.

Wir danken dem Förderverein für den Skyline Park-Besuch.

Liebe Grüße, Klassen 6/7/8

Der Besuch im Skyline Park war sehr cool und hat auch viel Spaß gemacht. Als wir im Bus waren, freuten sich alle auf den Tag im Skyline Park. Doch bei unserer Ankunft mussten wir zunächst einmal warten bis wir rausdurften. Die Lehrer verteilten sich im Skyline Park so, dass, wenn etwas passiert wäre oder es jemanden nicht gut ginge, wir es ihnen sagen konnten. Wir hatten alle wirklich sehr viel Spaß, aber schade war, dass es überall so große Warteschlangen gab. Das Highlight war der Sky Wheel.

Michelle