Schulbücherei – Vielen Dank an unsere Spender!

4 Dez

Neben der Volksbank haben auch andere Firmen, Familien und Vereine den Förderverein mit großzügigen Sach- oder Geldspenden zur Einrichtung der Schulbücherei unterstützt.

Vielen herzlichen Dank an die KAB Theatergruppe, das Einrichtungshaus prinz wohnenAutodienst SchmidAutohaus StittrichFotograf Martin Ebert, Metzgerei Maucher, Holzbau Aierstock, Musikschule Brachmann, Familien Béquart, Özbek, Riedmüller, Wachholz, Sagmeister, Nagler und weiteren Unterstützern!

Mit Hilfe Ihrer Spenden konnten wir die Schulbücherei bereits zur Freude der Kinder mit Bücherregalen und und gemütlichen Sitzgelegenheiten wie Sofa, Sessel und Sitzsäcken ausstatten und einen Erstbestand an Büchern beschaffen.  Nun gilt es, den Bestand an guten, lustigen, spannenden und informativen Kinderbüchern in der Schulbücherei nach und nach auszubauen.

Ob Unternehmen oder privat – wir brauchen Sie, jeder Geldbetrag und jede Bücherspende ist willkommen!

Wir freuen uns auf gute Kinderbücher in neuer Rechtschreibung. Die Bücher können im Rektorat oder im Autohaus Stittrich abgegeben werden. Neben Sachspenden sind auch Geldspenden herzlich willkommen. Bitte überweisen Sie ihre Spende unter dem Stichwort “Bücherei” auf folgendes Konto:

Förderverein der GHWRS Einsingen

alternativ:

Konto 257 639 004
Volksbank Ulm-Biberach eG

Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenquittung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Schulbücherei