Schulfest 2019

14 Jul

Kinder, Eltern, Angehörige und das Lehrer-Kollegium hatten einen vergnüglichen Nachmittag beim Schulfest am 19. Juli 2019. Schulchor, Flötenkinder und Bläserkids erhielten viel Applaus für ihre Darbietungen. Ein echtes Highlight war das professionell einstudierte Musical „Jedes Kind kann irgendwas“ mit den liebevoll selbsthergestellten Requisiten.

Anschließend wurden die Jugendbegleiter und Kursleiter der Ganztagsangebote geehrt.

Gestärkt mit Kaffee, Kuchen und Leckereien vom Buffet nutzten Eltern und Angehörige die Gelegenheit zu einem Rundgang durch die Klassenzimmer, in denen Projekt- und Bastelarbeiten der Kinder ausgestellt wurden.

Mit Getränkeverkauf und erhaltenen Spenden konnte der Förderverein unserer Schule 466 € einnehmen, die für Förderzwecke eingesetzt werden können. Vielen Dank für Ihren Besuch und vielen Dank an alle, die bei Gestaltung des Schulfests mitgeholfen haben oder etwas zum Buffet beigetragen haben.

Schulfest 2019