Sommerferien 2022

21 Jul

Liebe Eltern,

hier noch einige Informationen für die letzten Tage des aktuellen Schuljahres:

• Letzter Schultag

Am Mittwoch, 27.07. 2022 ist Unterrichtsbeginn nach Stundenplan in der Schule.

Um 8.00 Uhr findet in der Kirche ein gemeinsamer Schlussgottesdienst statt. Auch alle Eltern und Großeltern sind herzlich dazu eingeladen. Kinder, welche den Gottesdienst nicht besuchen, werden während des Gottesdienstes in der Schule betreut.

Unterrichtsende ist für alle Klassen um 11.00 Uhr. Betreuung ist für angemeldete Kinder an diesem Tag nur bis 15.00 Uhr möglich (Vorgabe der Stadt Ulm/ AWO)!

• Erster Schultag nach den Ferien:

Unterrichtsbeginn für die Klassen 2 – 4 am Mo. 12.09.2022 um 8.30 Uhr

Für die Kinder der Kl. 2 endet der Unterricht um 12.00 Uhr – am Ganztag angemeldete Kinder haben an diesem Tag Lernzeit und ihr kreatives Lernangebot sowie die mit der Betreuung ausgemachte Betreuungszeit.

Für die Kinder der Kl. 3 und 4 ist Nachmittagsunterricht bis 14.45 Uhr. Nach dem Unterricht (ab 14.45 Uhr) kann ihr Kind die Betreuung besuchen – entsprechend ihrer Buchung.

Nach Zusage der Stadt, wird es am ersten Schultag ein „warmes Mittagessen“ geben.

• Einstein Jugendläufe am 17.09.2022

Angemeldete Kinder erhalten das T-Shirt und weitere Informationen am Ende der ersten Schulwoche.

• Familientag in der Ulmer Innenstadt

Weitere Informationen dazu erhalten Sie in der ersten Schulwoche.