Neuer Vorstand im Förderverein

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Fördervereins,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass am 10.04.2024 die Neuwahl unseres Vorstands erfolgreich durchgeführt wurde. Mit großem Enthusiasmus und einer klaren Vision für die Zukunft übernimmt nun ein neuer Vorstand die Leitung unseres Vereins. Wir sind überzeugt, dass diese frischen Kräfte unseren Förderverein in den kommenden Jahren weiter stärken und neue Impulse setzen werden.

Unser neuer Vorstand:

• Vorsitzender: Carsten Geiselmann
  • Stellvertretender Vorsitzender: Christian Jodat
  • Schriftführer:  Georg Reinbold
  • Kassierer: Simon Knapp
  • Stellvertretender Kassierer: Markus Roth
  • 1. Beisitzer : Jaqueline Schmid
  • 2. Beisitzer : Jessica Dworschak

Mit der Wahl des neuen Vorstands verabschieden wir auch den bisherigen Vorstand, der in den letzten Jahren hervorragende Arbeit geleistet hat. Unter der Leitung von Christian Sagmeister hat unser Förderverein zahlreiche Projekte erfolgreich umgesetzt und viele Meilensteine erreicht.

Besondere Anerkennung gilt:

-Christian Sagmeister, für seine 12-jährige Mitgliedschaft und seinem Engagement als Kassierer und   Vorstandvorsitzender.

-Radek Kredba, für seine wertvollen Beiträge und Ideen als Beisitzer.

Vielen Dank für die Langjährige Unterstützung des Fördervereins.

Der neue Vorstand wird nun die Herausforderungen der nächsten Jahre angehen und an die Themen des alten Vorstands anknüpfen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und sind gespannt auf die neuen Initiativen und Projekte, die den Kindern der Grundschule Einsingen zugutekommen sollen.

Abschließend möchten wir noch einmal allen danken, die den bisherigen Vorstand unterstützt haben und den neuen Vorstandsmitgliedern unsere besten Wünsche für eine erfolgreiche Amtszeit aussprechen.

Herzliche Grüße,

Carsten Geiselmann