Mitgliederversammlung 2018

25 Sep

Am Montag, 24.09.2018 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Einsingen e.V. im Mehrzweckraum der Schule statt. Nachfolgend die wichtigsten Infos:

Tätigkeitsbericht

In 2017 wurden diese Themen gefördert:

• Bücherankauf für Schulbücherei und Zubehör für die Etikettierung
  • Anschaffung eines Posterständers
  • IT-Medienwagen als Ausstattung für die Medienkompetenzschule
  • 4 CD-Player mit Radio für die Klassenräume
  • Technischer Betrieb der Schulhomepage

Vielen Dank für Ihre Unterstützung mit Ihren Mitgliedsbeiträgen und Spenden!

Kassenprüfung

Bei der Kassenprüfung wurden keine Mängel vorgestellt, die Mitglieder haben den vorgelegten Jahresabschluss genehmigt und den Vorstand einstimmig entlastet.

Wahlen

Zur Wahl standen die Ämter des Vorstandsvorsitzenden (bisher Christoph Pfinder), des Kassieres (bisher Christian Sagmeister) sowie eines Beisitzers (bisher Steffen Halter).

Christoph Pfinder stellte sich nicht erneut zur Wiederwahl.

Die anwesenden Mitglieder haben einstimmig Christian Sagmeister als neuen Vorstandsvorsitzenden, Steffen Halter als neuen Kassierer und Georg Reinbold als neuen Beisitzer für die 2-jährige Amtszeit gewählt.

Ein detailliertes Protokoll zur Mitgliederversammlung senden wir Ihnen auf Anfrage zu.