Mitgliederversammlung 2019

25 Mrz

Mitgliederversammlung 2019

25SEP

Am Montag, 25.03.2019 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Fördervereins der Grundschule Einsingen e.V. im Mehrzweckraum der Schule statt. Nachfolgend die wichtigsten Infos:

Tätigkeitsbericht

In 2018 wurden diese Themen gefördert:

• Theatereintritt für alle Grundschüler
  • Erweiterungen für das Grundschul-Medienprojekt
  • Erweiterung der Schulbücherei
  • Nikolaus-Überraschung für alle Grundschüler
  • Technischer Betrieb der Schulhomepage

Vielen Dank für Ihre Unterstützung mit Ihren Mitgliedsbeiträgen und Spenden!

Kassenprüfung

Bei der Kassenprüfung wurden keine Mängel vorgestellt, die Mitglieder haben den vorgelegten Jahresabschluss genehmigt und den Vorstand einstimmig entlastet.

Wahlen

Zur Wahl standen die Ämter des stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden (bisher Florian Bögel), des Schriftführers (bisher Annette Maier), des stellvertretenden Kassiers (bisher Peter Schneider) sowie eines Beisitzers (bisher Tanja Strobel).

Annette Maier, Peter Schneider und Tanja Strobel stellten sich nicht erneut zur Wiederwahl.

Die anwesenden Mitglieder haben einstimmig Florian Bögel als stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden, Georg Reinbold (bisher Beisitzer) als neuen Schriftführer, Heiko Zimmermann als stellvertretender Kassier sowie Caroline Schlenker und Radek Kredba als neue Beisitzer für die 2-jährige Amtszeit gewählt.

Ein detailliertes Protokoll zur Mitgliederversammlung senden wir Ihnen auf Anfrage zu.